Was ich so mache...

Montag, 7. Januar 2013

Frosneus...


Ein neues Jahr, neue 365 Tage für Kreativität und Seelenfreuden...!
Ich war zwischen den Jahren so gut wie gar nicht online (zumindest nicht hier), sondern habe die Zeit genutzt, kreativ zu sein. Es fing mit Weihnachtskarten und Geschenk-Tags an, die ich leider so spontan machen musste, dass ich keine Zeit mehr hatte, sie zu fotografieren. Von daher sei gesagt, sie waren einfach aber kamen gut an :)
Ansonsten habe ich angefangen, an meinem Berlin-Album zu arbeiten, Bilder folgen die Tage.
Ein weiteres Tagebuch habe ich erstellt, welches ich aber nutzen möchte um unsere Erfolge in Sachen Fitness zu verzeichnen - denn wir haben eine Fitness-Matte ;)




Es gab noch ein Art-Journal, welches aber als Weihnachtsgeschenk diente, und einen Bilderrahmen, ebenfalls Geschenk - sprich keine Bilder mehr :(

Ich bin dazu übergegangen, verdammt viel "Müll" zu recyclen, Pappe, die Deckel von Kaffee-Erfrischungsgetränken, Korken usw.. Aber dazu folgen die Tage sicher mal ein paar Beiträge.

Angelehnt an ein Video von Jennibellie auf Youtube (Journal Exercise - Let's Make This Year) habe auch ich mir ein Wort gesucht, dass mein Jahr begleiten und formen soll - PROGRESS.

Ein "Symbol" hab ich noch nicht, aber ich werde mir die Tage eins machen.

In dem Sinne, eine gute Woche!!!
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen