Was ich so mache...

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mal wieder etwas Kreatives...

Ein Buch, ein Buch ... und auch noch bestellt

In meinem Urlaub letzte Woche habe ich endlich damit angefangen, das bestellte Gästebuch zu gestalten, bzw. von Grund auf zu basteln. Weil verziehren kann ja jeder ;)

Leider fällt mir immer erst auf, dass ich ja mal Bilder vom Entstehungsprozess machen könnte, wenn ich schon fertig bin :) So also nur Bilder vom fertigen Buch. Größe ist ca. DIN A5, hardcover mit ca. 80 Seiten, mit Buchschrauben gebunden.


Neben dem Buchbindebasteln darf ich nach den ersten Versuchen immer mehr Karten basteln :) Diesmal für eine junge Mutter zum Muttertag von Ihrem Mann...


So, dann werde ich nun mal ins Bad verschwinden und Kleber, Farbe und Tinte von mir abwaschen ;)


Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!