Was ich so mache...

Dienstag, 25. November 2014

Leben ist das, was passiert...

... während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!

Erstmal "Hallo" zusammen. 
Es war leider mal wieder endlos still hier, und das tut mir leid. Aber tatsächlich war ich in den letzten Wochen recht wenig kreativ.

Wie der Titel schon sagt, ist in der Zwischenzeit viel passiert, was meine Kreativität komplet zu erliegen gebracht hat, mir fehlt einfach Zeit und Energie.

Ende Oktober ist unerwarteter Weise unser Hund über die Regenbogenbrücke gegangen und hat ein riesiges Loch in unsere kleine Familie gerissen. Nachdem wir im Mai schon unsere Hündin gehen lassen mussten, war das ein herber Schlag.
Als wäre das nicht genug waren seit dem zwei unserer Katzen ebenfalls krank und das hat uns wieder schlaflose Nächte bereitet.
Kein Gutes Jahr ... kein gutes Jahr :(

Davon ab waren wir Ende Oktober auf der Kreativ Welt Messe in Frankfurt. 
Es war ziemlich voll und recht unorganisiert, aber das hat der Veranstalter ja selber schon erkannt und Besserung versprochen.
Ich konnte einiges kaufen was ich brauchte, oder zu brauche glaubte :)

Somit habe ich jetzt alles daheim was ich eigentlich für ein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk bräuchte, komme aber gar nicht mehr hinterher.
Mit meinem Project Life hänge ich seit September zurück.
Im Dezember kommt jetzt noch das December Daily (zu dem ich gleich noch etwas schreibe).
Und dann noch Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenke usw.
ICH BRAUCH URLAUB :)

Bezüglich DD, dafür waren meine Frau und ich wieder mal bei der lieben Barbara in Düsseldorf. Hier haben wir fleißig an dem "Rohbau" unseres Dezembertagebuches gearbeitet, Bea für unseres, Ich für das, was Freunde von uns geschenkt bekommen (das musste natürlich jetzt erstmal fertig werden, weil die brauchen das ja schon VOR dem ersten Advent :) ).
Leider waren wir an dem Wochenende sehr unentspannt und unkreativ, da unsere Katze 2 Tage nicht nach Hause gekommen war (TIERE SIND SO UNENDLICH TOLL) - inzwischen ist sie wieder da, war aber krank.
Der Workshop ansonsten war aber echt schön, auch wenn ich wieder mal total verunsichert war bei der gebalten Ladung an bastelwütigen Damen :)

Das Verschenkalbum habe ich soweit fertig, und konnte mich dann am Wochenende einem Bild widmen, was ich gemalt habe. Die Idee war aus dem Internet. Da Freunde von uns am Wochenende Eltern geworden sind und von uns auch etwas bekommen habe, wollte ich der großen Schwester aber auch eine Freude machen.
Rausgekommen ist das:
Jedenfalls versuche ich mich jetzt dann den Weihnachtskarten und unserem Dezembertagebuch widmen, so Gott will. Mein Project Life werde ich dann im Urlaub nachholen, damit ich das Jahr wenigstens fertig habe.

Soviel also zu den letzten 2 Monaten.
Sorry nochmal, das ich solange nichts mehr von mir hab hören lassen. Ich bin einfach froh, wenn das Jahr rum ist.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen